maplesteve.com

Writings of this and that.

Mostly tech, but sometimes comments about the 'analog' world.


Projects:

Der Mob wacht auf…

14 Mar 2010 :

… und der Verein vielleicht auch – und man fängt in Berlin endlich an zu realisieren, dass ein Amateurclub eben doch nur ein Amateurclub ist. Hoffentlich hat dieses überhebliche Wir-sind-die-Hauptstadt-und-damit-automatisch-die-Allergrößten-Getue spätestens am 34. Spieltag ein Ende.

Jagdszenen im Olympiastadion Nach der Last-Minute-Niederlage gegen den 1. FC Nürnberg kam es für Hertha BSC knüppeldick. Rund 100 Chaoten stürmten nach Schlusspfiff den Innenraum des Berliner Olympiastadions und machten sich auf den Weg in Richtung Spielerkabinen. Die Randalierer waren zum Teil mit Fahnenstangen oder Latten bewaffnet. Erst nach mehreren Minuten konnte die Lage beruhigt werden.

(Via kicker online)

Disclaimer: Nein, ich finde Ultras nicht gut und bin natürlich der Meinung, dass Gewalt weder im Stadion noch sonstwo einen berechtigten Platz hat.